Montag, 16. Februar 2009

DANKE

Jetzt ist auch die Zeit mal Danke zu sagen und dies ganz besonders an Andrea u Kalle Remarque, die sich nach meinem Anruf sofort ins Auto setzten und einflogen wie die Rettungsflieger. Die ganze Nacht bis zum Nachmittag tatkräftige Geburtshilfe leisteten und dies mit einer Selbstverständlichkeit die ihres Gleichen sucht. Ich bin immer noch völlig überwältigt und dankbar für diese Unterstützung, denn jeder weiß was es bedeutet, wenn man sich sicher fühlt, egal was kommt und das haben die zwei mir gegeben...Sicherheit....1000 Dank!

Danke an Herrchen, der still im Hintergrund für alles andere Sorge trug, für jede Menge Kaffee kochen, Brote schmieren, dem Rüden die Pfote halten und immer abrufbereit, so war es möglich voll u ganz für die Hündin da zu sein.

Danke an unsere älteste Tochter Sabrina, der ich eine SMS schrieb mit den Worten, alle gesund ...bin völlig am Ende, worauf sie Morgens um halb 5 auf der Matte stand und den Discobesuch noch in den Knochen sich rege beteiligte, sei es wiegen der Welpen, Bäuchen massieren,Bändchen schnürren u Wache halten, so das Frauchen mal ne Auszeit nehmen konnte.

Danke an unser jüngste Tochter, die mit ihren 12 Jahren bis morgens um 4 , die Uhrzeiten , Gewichte genaustens notierte und den Überblick behielt, wenn es darum ging wer wer von den Kleinen ist. Vor allem bei jeder Geburt trotz Blut, Fruchtblase u Plazenta strahlte über die Ankunft eines Neuankömmling. Alle Achtung.

Danke aber auch an Onkel Heinz, der im Vorfeld des Ereignisses uns mit seinem technischen Know How unterstützte. Er sorgte dafür, dass das Hundezimmer so hergerichtet wurde, wie es jetzt ausgestattet ist. Und das alles nach einem einzigen kurzen Gespräch, in dem abgeklärt wurde, wie wir uns das Ganze vorgestellt haben.



Nicht zu vergessen, Tierärztin Frau Dr Schmitz , die Abrufbereit zur Verfügung stand und telefonisch Unterstützung leistete und den Letzten von unseren 11 morgens um 9 half den Weg zu finden, Herzlich Danke!

Diese Unterstützung war ein Erlebnis der Gefühle deren Worte man noch finden muß!!