Freitag, 11. April 2008

Am Montag war Frauchen zu Besuch bei unserer Züchterin und Ziehmama Andrea Remarque um die 4 Wochen alten Welpen von Lina zu besuchen. Wie immer hat sie versucht eins unterm Pulli zu schieben, aber es hat nicht geklappt, denn die kleinen Fleckenzwerge sind schon ziemlich munter und halten schon mal gar nicht unter einem Pullover still. Also ist dieser super schöne Wurf noch vollständig und einige von den Tupfen sind sogar noch zu haben....na Frauchen noch nen Versuch auf offiziellen Weg?????????? Andrea grinst dann immer und meint Frauchen hat doch 2 Dalmis von ihr....aber Frauchen hat doch das Fleckenfieber und hätte am liebsten einen ganzen Stall voll.... So ist das mit uns Gefleckten, einmal erlebt und man wird süchtig nach uns. Schaut doch mal rein www.schaesberger-dalmatiner.de dann könnt ihr unser Frauchen bestimmt verstehen.